• Jobs Job bei Elektro Brauer GmbH

Elektro Brauer GmbH

Eisenberg,

Elektriker Elektromonteur Elektroinstallateur oder Elektroniker (m/w) Fachrichtung Energie- und Gebäudetechnik Elektro Brauer GmbH Eisenberg, Saale-Holzland-Kreis Elektroinstallationsarbeiten für Industrie-, Gewerbe- und Privat; Arbeiten an Straßenbeleuchtungsanlagen.

Wir Sind Ein Seit 1990 Bestehendes Unternehmen Mit Sitz In Eisenberg / Thüringen Zu Unseren Kunden Zählen Unternehmen Aus Industrie Handwerk Und Handel Städte Und Gemeinden Sowie Private Auftraggeber Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Ab Sofort Oder Zum Nächstmöglichen Eintritt Sie Als Elektriker Monteur Installateur Oder Niker (m/w) Fachrichtung Energie- Und Gebäudetechnik Ihre Aufgaben: Installationsarbeiten Für Industrie- Gewerbe- Und Privat Arbeiten An Straßenbeleuchtungsanlagen Ihr Profil: Abgeschlossene Berufsausbildung Als Elektriker Monteur Installateur Oder Niker (m/w) Fachrichtung Energie- Und Gebäudetechnik Höhentauglich Führerschein Mind Klasse B Eigenverantwortliches Arbeiten Und Zuverlässigkeit Freundliches Und Sicheres Auftreten Wir Bieten: Festanstellung Eine Interessante Und Abwechslungsreiche Tätigkeit Leistungsorientierte Bezüge Aufstiegs- Und Weiterbildungsmöglichkeiten Einsatzgebiet: Eisenberg Saale-holzland-kreis Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Per E-mail Oder Post An: Elektriker Elektromonteur Elektroinstallateur Oder Elektroniker (m/w) Fachrichtung Energie- Und Gebäudetechnik Elektroinstallationsarbeiten Für Industrie- Gewerbe- Und Privat Arbeiten An Straßenbeleuchtungsanlagen Eisenberg Saale-Holzland-Kreis

Elektro Brauer GmbH (deutschlandweit)

Ingenieur Vergabemanagement/ Baueinkauf (m/w/d)
   HAMBURG WASSER (Schwarzenbek)

Ergotherapeut (m/w/d)
   Westerwaldklinik Waldbreitbach gGmbH (Bremscheid)

Werkstattleiter/in (m/w/d)
   battec Batterie Vertrieb und Service GmbH (Erftstadt)